• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MMORPGs im Ost-Style

d-killah

NPC
Gibts mehr so Online-Rollenspiele im Ost-Style, à la Ragnarok (so mit süßer SuperNintendoSquareGrafik)?
Hab mal Ragnarok getestet, hat mir an sich sehr gut gefallen, von der AUfmachung und vom spielen her, aber dann doch nich endgültig überzeugt, weil es nur aufs aufleveln fixiert ist, anstatt mit quests und story und so, wie WoW oder andere. Und mit so Gothik3D Grafik bei RPGs kann ich garnix anfangen, gefällt mir einfach ned.
Hat da jemand n Ausweg für mich und aknn mir paar Online-RPGs sagen, die mich vielleiht eher ansprechen würden??

Danke schonmal für die Hilfe

Es gibt unzählige asiatische MMORPGs, das Problem ist nur, dass die dortige Spielmentalität ne andere ist. Die Asiaten mögen anscheinend endloses grinden und wollen keine Quests. Eigentlich jedes Spiel aus der Gegend basiert darauf stundenlang ohne Aufträge auf Monstern rumzuhauen.

Ein Spiel auf welches deine Beschreibung passt, ergo Ragnarok ähnlicher Grafikstil aber Quests etc. wüsste ich nicht.

Iceman am 09.03.2006 17:03 schrieb:
Es gibt unzählige asiatische MMORPGs, das Problem ist nur, dass die dortige Spielmentalität ne andere ist. Die Asiaten mögen anscheinend endloses grinden und wollen keine Quests.
Jupp, scheint fast so :S
Bei der deutschen Version von Biosfear (ursprünglich aus S.-Korea) wurden die nötigen Exp. zum Levelaufstieg 2x halbiert... und die Leute maulten immer noch *g*

Schwierig... hmm, Lineage II vielleicht? Ist zumindest mal im Anime-Stil. Allerdings 3D.
www.mmorpg.com hat eine recht umfangreiche Liste an MMORPGs, vielleicht findest Du da was =)

Loosa am 09.03.2006 17:15 schrieb:
Schwierig... hmm, Lineage II vielleicht? Ist zumindest mal im Anime-Stil. Allerdings 3D.

Lineage 2 ist aber mit das schlimmste Grindspiel was man spielen kann ;)

Iceman am 09.03.2006 17:57 schrieb:
Loosa am 09.03.2006 17:15 schrieb:

Lineage 2 ist aber mit das schlimmste Grindspiel was man spielen kann ;)

Final Fantasy XI (ok grinden ohne ende ..) vielleicht mal RF (Rising Force) anschauen. Raknarok2 ist ja auch in der mache. :)

Zurück