• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MMORPG

MitgliedohneName

Anfänger/in
Moin

Ich suche als Lückenfüller ein nettes MMORPG.
Ich hatte mal ne kurze Zeit Icewars getestet, doch wurden mir dann später die Bauzeiten zu lang. Das ließ sich dann beruflich und privat nicht mehr vereinbaren(Nachts aufstehen zum forschen usw. :B ).

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob jetzt jemandem spontan ein nettes Game einfällt...

Genre ist "eigentlich" egal, hauptsache es macht Spaß, man sieht schnell Resultate und es raub nicht ganz so viel Zeit ;)

MoN

MitgliedohneName am 14.06.2007 11:03 schrieb:
Genre ist "eigentlich" egal, hauptsache es macht Spaß, man sieht schnell Resultate und es raub nicht ganz so viel Zeit ;) MoN
Dann bleibt kein ernstzunehmendes Online-Spiel mehr übrig. Jedes MMORPG verlangt einen intensiven Zeiteinsatz. Man kann natürlich nebenbei spielen, nur ob man dann 'Erfolge' feiern kann ... World of Warcraft kann man allein recht gut bis Stufe 70 spielen. Allerdings wirst du ca. 50% Inhalt von WoW nicht erleben können, wenn du nicht bereit bist mehr Zeit zu investieren. :|

MitgliedohneName am 14.06.2007 11:03 schrieb:
Moin

Ich suche als Lückenfüller ein nettes MMORPG.
Ich hatte mal ne kurze Zeit Icewars getestet, doch wurden mir dann später die Bauzeiten zu lang. Das ließ sich dann beruflich und privat nicht mehr vereinbaren(Nachts aufstehen zum forschen usw. :B ).

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob jetzt jemandem spontan ein nettes Game einfällt...

Genre ist "eigentlich" egal, hauptsache es macht Spaß, man sieht schnell Resultate und es raub nicht ganz so viel Zeit ;)

MoN
Icewars ist aber kein MMORPG, zumindest nicht das was man im allgemeinen darunter versteht. Sonst wäre ja jedes Foren-RPG ein MMORPG. :-D
MMORPGs sind sowas wie WoW und die sind Zeitintesiv.

Du könntest es ja mal mit The-Arena(klick mich) versuchen, das wird genauso wie Icewars nur mit dem Browser gespielt, mehr als eine Internetverbindung ist nicht nötig.
Mehr als einmal am Tag einloggen ist nicht unbedingt nötig, aber vorteilhaft.
Außerdem gibts keine "Premium-Nutzer", das ist doch mal was. Das heißt jeder hat die gleiche Chance, niemand kann sich etwas erkaufen.
Ich spiele es schon mehrere Jahre.

Zurück