Grenandy am 16.11.2004 21:54 schrieb:hi
ich möchte gerne mal wieder ein mmoropg spielen, was aber umsonst ist.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
ich hab die suchfunktion benutzt um zu suchen nach mmorpgs aber mein rechner macht da einfach nix.
THX
HierGrenandy am 16.11.2004 21:54 schrieb:hi
ich hab die suchfunktion benutzt um zu suchen nach mmorpgs aber mein rechner macht da einfach nix.
THX
Mondblut am 16.11.2004 22:09 schrieb:Grenandy am 16.11.2004 21:54 schrieb:hi
THX
kenn da drei empfehlenswerte:
Mu Online
http://www.muonline.com
nebenbei gibts noch Private Server, da laessts sich schneller leveln (einfach mal googlen)
danke für die mühe, muonline reizt mich schon, aber ich such eher was wie ragnarok nur eben kostenlos
Grenandy am 16.11.2004 22:17 schrieb:Mondblut am 16.11.2004 22:09 schrieb:Grenandy am 16.11.2004 21:54 schrieb:hi
THX
kenn da drei empfehlenswerte:
Mu Online
nebenbei gibts noch Private Server, da laessts sich schneller leveln (einfach mal googlen)
danke für die mühe, muonline reizt mich schon, aber ich such eher was wie ragnarok nur eben kostenlos
hm.. teste am Besten dann mal Conquer Online aus..
Also ich versuch mich da anzumelden aber der nimmt mein pw nicht ich habe 7buchstaben aber sagt immer incorrct Passwort wieso?Mondblut am 16.11.2004 22:09 schrieb:Grenandy am 16.11.2004 21:54 schrieb:hi
THX
Mu Online
TheSinner am 04.12.2004 18:09 schrieb:Und wie immer auch hier der Hinweis, dass es für das legendäre Ultima Online auch tausende kostenloser Server gibt, allerdings müsste man dazu immer noch die CD-Version erwerben - danach wären aber keine Gebühren mehr fällig dort.
5 1/2 Jahre meines Lebens hat das Spiel "gefressen", aber nu bin ich im Ruhestand *schmunzelt*
Dos503 am 05.12.2004 11:02 schrieb:TheSinner am 04.12.2004 18:09 schrieb:Und wie immer auch hier der Hinweis, dass es für das legendäre Ultima Online auch tausende kostenloser Server gibt, allerdings müsste man dazu immer noch die CD-Version erwerben - danach wären aber keine Gebühren mehr fällig dort.
5 1/2 Jahre meines Lebens hat das Spiel "gefressen", aber nu bin ich im Ruhestand *schmunzelt*
hm....Ultima online hab ich auch leider kann ich es nicht installieren weil mein ACC abgelaufen ist...bin inzwischen bei mu reingekommen finde aber keinen kostenlosen server bei Google...