• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MMORPG Spieler gesucht! Online-Fragebogen Masterarbeit + Verlosung

XEllieX

NPC
Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde des Looten & Leveln (:,

für meine Masterarbeit bin ich auf der Suche nach MMORPG-Spielern, die sich 15 Minuten Zeit für meinen Online-Fragebogen nehmen:
https://www.soscisurvey.de/masterarbeit_mmorpgs/

Das Thema ist die Charakterwahl in MMORPGs. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht!
Unter allen Teilnehmern/innen verlose ich einen Sachpreis und zwei Amazon-Gutscheine!

Gewinn_Fragebogen_2.jpg

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Gewinn_Fragebogen_2.jpg
    Gewinn_Fragebogen_2.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 54
Zurück