• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mit Win XP auf neue HD umziehen.

Hobbesa

NPC
Hi,
ich habe mit Norten Ghost meine alte System-Partition auf eine neue HD dupliziert und diese dann an die Stelle der alten HD gehängt.

Mein Problem ist nun das Win XP Prof. beim Hochfahren selbst im abgesicherten Modus hängen bleibt.
Weis Jemand Rat wie ich mein OS auf der neuen HD zum laufen kriege?

Hobbesa am 10.09.2004 15:58 schrieb:
Hi,
ich habe mit Norten Ghost meine alte System-Partition auf eine neue HD dupliziert und diese dann an die Stelle der alten HD gehängt.

Mein Problem ist nun das Win XP Prof. beim Hochfahren selbst im abgesicherten Modus hängen bleibt.

hmm, so dupliziere ich meine platten auch immer. war die alte event. eine normat ide platte und nun haste eine s-ata ? event. den treiber vergessen?
mehr infos bitte :>

Rabowke am 10.09.2004 16:03 schrieb:
Hobbesa am 10.09.2004 15:58 schrieb:
Hi,

hmm, so dupliziere ich meine platten auch immer. war die alte event. eine normat ide platte und nun haste eine s-ata ? event. den treiber vergessen?
mehr infos bitte :>

Die neue HD ist auch eine IDE von daher "eigentlich" kein Problem.

Habe gehört das es da eventuel Props mit NTFS gibt, ist da was drann? :confused:

Zurück