• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mit Outlook Nachrichten verschicken, die nicht kopiert oder weitergeleitet werden können

Cleenz

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Mit Outlook Nachrichten verschicken, die nicht kopiert oder weitergeleitet werden können

Moin!

Ich sitze gerade auf der Arbeit und hab ein Problem! Es ist eine Mailingaktion geplant, die vertrauliche Inhalte enthält. Deshalb sollen diese Mails weder kopiert noch weitergeleitet werden können. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sowas möglich ist mit Outlook. Wisst ihr wie das geht oder wo ich eine Erklärung dazu finde? Hab das eben mal gegoogelt, aber nix vernünftiges gefunden!

Danke

Cleenz
 
AW: Mit Outlook Nachrichten verschicken, die nicht kopiert oder weitergeleitet werden können

Guckst Du hier . ich bezweifel mal das Ihr die entsprechende Outlookversion nutzt .... Ist bei uns auch nicht anders ....
 
AW: Mit Outlook Nachrichten verschicken, die nicht kopiert oder weitergeleitet werden können

Hmmm, das ist schon mal genau das was ich suche...eigentlich... Aber in der Umsetzung sehe ich da gerade Schwierigkeiten! Da braucht man ja irgendwie einen eigenen Server für! Muss glaube ich nochmal unsere inkompetente Hotline kontaktieren! Danke aber schon mal für die schnelle Antwort!
 
Zurück