• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mit Final Fantasy geht's los: Square Enix startet NFT-Shop

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.158
Reaktionspunkte
861
Solange ich den Kram nicht brauche um Rebirth und Crisis Core zu spielen.....
 

GargamelsKatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.06.2022
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Immerhin bekommt man hier noch eine Action-Figur von Cloud Strife somit hat man noch wirklich was in der Hand XD

Aber ja ich denke früher oder später wird jeder auf den Zug aufspringe und so lange es Leute giebt die es kaufen und die Firma damit Geld Vedint kann man es ihnen auch fast gar nicht übel nehmen XD
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
Das Schlimme ist ja nicht nur, dass es das gibt, sondern das Leute eben Geld dafür ausgeben. Wäre das nicht der Fall, dann wären auch Mikrotransaktionen zum Beispiel schnell verschwunden. Aber es scheint sich ja zu lohnen.
 
Oben Unten