• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mit der Wii online spielen

Hallo liebe User,

Ich überlege ob ich mir eine Wii kaufen soll. Also hab ich einige Fragen zu den online Fähingkeiten der Wii.
-Kann man Spiele wie Mario Kart oder Smash Bros Brawl auch gut mit Leuten die man nicht kennt online spielen?

- Findet man schnell Mitspieler??

-Ruckeln die Games???

-Braucht man noch irgendwas um online spieln zu können??

Danke an alle die mir helfen können.!!!

superolli12345 am 22.05.2009 12:38 schrieb:
Hallo liebe User,

Ich überlege ob ich mir eine Wii kaufen soll. Also hab ich einige Fragen zu den online Fähingkeiten der Wii.

Mitspieler finden ist nicht so das Problem, die Wii-Codes nerven aber manchmal. Aber gut, ich spiele bei der Wii auch so gut wie nie online.
-Ruckeln die Games???
Nein, warum auch?
Nein, eine wlan-Verbindung reicht. Ansonsten braucht man einen Adapter für ein Netzwerkkabel, da sollte man aber einen günstigen Noname-Adapter benutzen.

superolli12345 am 22.05.2009 12:38 schrieb:
Hallo liebe User,

-Kann man Spiele wie Mario Kart oder Smash Bros Brawl auch gut mit Leuten die man nicht kennt online spielen?

-Ruckeln die Games???

Danke an alle die mir helfen können.!!!
Also ich hab letzens Mario Kart mal im Online-MP ausprobiert. Nach knapp 30 Sekunden war ich im Spiel drin und es konnte losgehen. Es dauert wirklich nicht lange bis man Gegenspieler findet.

Bei mir hat es zu keinem Zeitpunkt geruckelt. Lags traten auch nicht auf. .(WLAN-Verbindung; DSL Light 768k)

Du musst nur deine Wii per WLAN oder LAN-Kabel mit dem Internet verbinden.

[Edit]Mist, da war einer schneller. ;)

Zurück