• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mission in Snowdriftland im Test: Ein zuckersüßes Abenteuer!

Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
9.009
Reaktionspunkte
3.573
Der Detailreichtum im Vergleich mit 90er Jahre Klassikern wie Super Frog, Fire & Ice, Mr. Nutz, Soccer Kid und wie sie alle hießen ist aber relativ schwach. Auch etwas lieblos. Leider. Auch wenn es nur ein paar Euronen kostet.
 

tonsofbits_boci

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für den Test! Freut uns, dass dir MiS gefallen hat :)

Aber was meinst du mit "das immergleiche Musikstück"? Es gibt im Spiel für jede Welt einen komplett eigenen Track und innerhalb jeder Welt gibt es nochmal jeweils 3 Variationen davon.
Ach ja, und eine Kleinigkeit bezüglich der Story: El Pix hat im remaster nicht die Spieldateien aus der Menschenwelt geklaut, das war nur im Original so. Er hat diesmal historisch wichtige Videospiele-Artefakte direkt aus dem Geheim-Archiv von UPIXO entwendet :)
 
Oben Unten