• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Miss Undercover 2

J

Juergen-Froehlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
Ich fand den Film ganz Unterhaltsam (zum 1 x gucken), aber im Gegensatz zum ersten Teil nicht gut.
 
Vordack am 07.04.2005 11:23 schrieb:
Ich fand den Film ganz Unterhaltsam (zum 1 x gucken), aber im Gegensatz zum ersten Teil nicht gut.

Naja ich fand ich net soo toll. Er war wohl wirklich ganz unterhaltsam, aber nicht unbedingt so der Renner, da die Witze teilweise doch bissel arg flach und vorhersehbar waren. Ich geb meinem Vorredner recht, der Erste war auf jeden Fall besser.
 
Miss Undercover 2 ist wie leider viele Fortsetzungen um einiges schwächer als der erste Teil. Erst am Ende wird es langsam aber sicher richtig cool. Aber naja kann man sich angucken, aber man kann es auch lassen.
 
Mich hat der Film leider kein Stück überzeugen lassen. Der erste Teil war noch ganz lustig, aber die Fortsetzung ist leider nicht wirklich gelungen. Kaum lustige Szenen und langatmig.

Note: 3/10
 
Zurück