• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Miserix - Die Geschichte eines Hundes (später Bison und Mensch)der aufbricht, um das Glück zu finden (basierend auf einer wahren Begebenheit)

Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Miserix - Die Geschichte eines Hundes (später Bison und Mensch)der aufbricht, um das Glück zu finden (basierend auf einer wahren Begebenheit)


Hallo Leute. Hier kommt mein 1ter Post. Und ich will gleich mit einem Paukenschlag loslegen: Mit einer Geschichte die ich selbst geschrieben habe. (Deckname Milch und Brot (nein, ich nehme keine Drogen))

Jedenfalls, hier ist sie. ENJOY:

Miserix - Die Geschichte eines Hundes (später Bison und Mensch)der aufbricht, um das Glück zu finden (basierend auf einer wahren Begebenheit)

Es war einmal im fernen Venezuela. Dort lebte der Schattenprinz Pidorax, der Bruder des Schattenkönigs und Bestsellerautors Teridax.
Pidorax besaß zwar die Macht des Lesens, doch seine Einsamkeit machte ihm zu schaffen. Also schaffte er sich einen Hund
aus dem königlichen Zoo von Uganda an. Diesen Hund nannte er Miserix. Miserix zeigte schnell unglaubliche Talente. So konnte
er zum Beispiel perfekt Kontrabass spielen und die Katze baden. Doch eines Tages fiel Miserix in einen See voll Sprudel und wurde
durch die mystische und uralte Kraft der Kohlensäure in einen Bison verwandelt. Pidorax wollte dies nicht wahrhaben und verstieß seinen
ehemaligen Hund. Daraufhin machte sich Miserix auf, um sich seinem Lebensziel zu widmen: Er suchte schon seit seinem 633,333 ten Lebensjahr
nach dem angeschimmelten Teller mit Spaghetti, den er damals zu Weihnachten von seinem Onkel Brad Pitt bekommen hatte. Er sollte ihn jedoch
nie finden, da Pidorax den Teller in die heilige Geschirrspülmaschine der Firma Audi gesteckt hatte, wo er eines qualvollen Todes aufgrund von Vitaminmangels
starb. Das Erbe erhielt jedoch nicht Miserix, sondern Teridax, da dieser eine heiße Affäre mit dem Teller hatte. Wütend über den Ehebruch des Tellers und das verlorene
Erbe von 20.000 Tüten Parmesan, hetzt Miserix die nordkoreanische Armee auf das Schattenreich von Teridax. Beim Tanzen auf dem Schlachtfeld, rutscht Kim Jong Il jedoch auf
einem Scheißhaufen von Miserix aus, woraufhin seine Brille zerbricht. Wütend über den Verlust seines besten Freundes, schickt er Miserix ins Schwulengefängnis am Gardasee.
Dort trainiert er so lange an einer Gabel, bis er zu einem Mensch wird und die Gitterstäbe aus Papier verbiegen kann. Schließlich entkommt er auf seinem fliegenden
Kontrabass Detlef. Zusammen fliegen sie nach Österreich zur Geheimbasis von Pidorax. Dort stellt er diesen beim alltäglichen Sackhüpfen mit seinen Druckerpatronen
und tötet Pidorax fast mit einer Münze, indem er seine Halsschlagader mit einer 1€ Münze durchtrennt. Der Hamster von Pidorax ist jedoch dazu in der Lage, mit
seinen Backentaschen die Blutung zu stillen und aufgrund seines Doktortitels in der Medizin, gelingt es ihm, Pidorax in einer anderthalbjährigen
Herzmassasge wiederzubeleben. Miesrix muss also erneut fliehen, also tarnt er sich als Bundeskanzler. In seinen 7 Regierungsperioden erlebt das Land 88 Rezessionen, bevor er
die 4te Dimension entdeckt, und damit die Wirtschaft Deutschlands ankurbelt. In der Zwischenzeit ist Pidorax verstorben, da er im Badezimmer den Deckel seines Badewannenabflusses
verschluckt hat. Sein Hamster konnte ihn diesmal ncht retten, da er auf Welthungerhilfemission in Frankreich unterwegs war. Teridax schwört Rache für seinen von ihm gehassten Bruder, und
sprengt sich mit einem Atombombensprenggürtel vor dem Reichstag in die Luft. Kurz vorher kann sich Teridax mit der Hilfe seines Schnürsenkels auf den Jupiter teleportiern. Jedoch wird
er dort von Bob Marley, Elvis, Michael Jackson und all den anderen vermeintlich verstorbenen Menschen der Erde (Menschen können nicht sterben, bei ihrem Tod wird lediglich ihre Seele
in Flummis auf dem Jupiter tranferiert) erschlagen, gewürzt und gegessen. Doch Teridax, Pidorax und Miserix sind nicht tot. (Nein sie sind nicht auf dem Jupter, da Miserix eigentlich ein Hund,
Teridax ein Schattenfürst, und Pidorax eine seltene Kreuzung aus einer Katze, einem Menschen und einer Stechpalme ist.) Nein. Sie leben als Geister weiter. Als Geister, die sich in Onlineshootern
umhertreiben um ahnungslose N00bs zu ärgern, zu peinigen, zu foltern, zu quälen, zu töten, zu blocken, zu füttern, und um sie zu riechen.

Sie leben weiter..................... im Onlinemodus von FEAR 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :B :B :B

Copyright by Milch und Brot (Noch ein Mal: Ich nehme keine Drogen XD) :-D

ich habe nichts mit Eva Hrzdzdzdz (oder so ähnlich) zu tun. Ihre Website funktioniert nicht einmal.
 
AW: Miserix - Die Geschichte eines Hundes (später Bison und Mensch)der aufbricht, um das Glück zu finden (basierend auf einer wahren Begebenheit)

Nachtrag: Diese Geschichte ist ein Tribut an 2 Trolle, die in FEAR 2 Multiplayer andauernd die Spieler vollflamen.
Diese nennen sich wirklich Teridax und Pidorax. Den Rest hab ich erfunden. XD
 
AW: Miserix - Die Geschichte eines Hundes (später Bison und Mensch)der aufbricht, um das Glück zu finden (basierend auf einer wahren Begebenheit)

Ich hab nur die Hälfte gelesen und konnte mich nicht mehr konzentrieren - vor Lachen. :B   :-D

Wie kommst du bloss auf so eine abgefahrene Geschichte? :X
2 Trolle im FEAR-2-Multiplayer???
Die müssten mir mal begegnen. :]
 
AW: Miserix - Die Geschichte eines Hundes (später Bison und Mensch)der aufbricht, um das Glück zu finden (basierend auf einer wahren Begebenheit)

Naja, ich hab mich mit nem Freund in qcq über die 2 Typen unterhalten, und da meint mein Freund, über die Typen könnte man mal ne Story schreiben. Nun, und dann hab ich einfach die geschichte zusammengezimmert, wort für wort. Un später hab ich das ganze zu einem zusammenhängenden Text zusammengefügt. Die 2 Trolle solltest du echt ma sehen. Die erste zeit wars ganz lustig, aber dann haben sie nur noch genervt mit Kommentaren wie: Erzittert vor Teridax, dem herrscher der welt, usw..... Total krank die zwei^
 
Zurück