• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Miranda und SMS verschicken möglich???

C-rec

Hobby-Spieler/in
Miranda und SMS verschicken möglich???

Aloha...

ich hab seit letztem WE von ICQ auf Miranda gewechselt. Da mir das zurechtbasteln von Miranda bissel schwierig war (ich hatte keine Lust alles zu lesen... :ugly: ) hab ich mir ein fertiges von www.mirandax.de runtergeladen.

Jetzt suche ich eigentlich nur noch ein Plugin mit dem man SMS (kostenlos) versenden kann. Hab im Netz noch nüscht passendes gefunden...!!!

AW: Miranda und SMS verschicken möglich???

C-rec am 14.11.2007 18:16 schrieb:
Aloha...

ich hab seit letztem WE von ICQ auf Miranda gewechselt. Da mir das zurechtbasteln von Miranda bissel schwierig war (ich hatte keine Lust alles zu lesen... :ugly: ) hab ich mir ein fertiges von www.mirandax.de runtergeladen.

Jetzt suche ich eigentlich nur noch ein Plugin mit dem man SMS (kostenlos) versenden kann. Hab im Netz noch nüscht passendes gefunden...!!!

kostenlos? welcher anbieter sollte dir denn einfach mal so die SMS bezahlen? der müßte ja von seinem "handy" aus SMS versenden, das kostet den ja was, und nicht nur 1-2 cent... :confused:

AW: Miranda und SMS verschicken möglich???

Herbboy am 14.11.2007 18:29 schrieb:
C-rec am 14.11.2007 18:16 schrieb:
Aloha...

kostenlos? welcher anbieter sollte dir denn einfach mal so die SMS bezahlen? der müßte ja von seinem "handy" aus SMS versenden, das kostet den ja was, und nicht nur 1-2 cent... :confused:

Ich hab nen Plugin gefunden...leider tschechisch...dachte es gäbe was deutsches...

Zurück