Alf1507
Spiele-Kenner/in
Gerade eben habe ich mir in freudiger Erwartung Flatout 2 installiert. Nach einer recht kurzen Installation habe ich mich dann riesig gefreut als ich das Spiel endlich starten wollte. Dann der Schock: "Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start der Anwendung sichergestellt. Legen sie einen Lizenzdatenträger ein, deaktivieren sie alle Emulationsprogramme und versuchen sie die Anwendung erneut zu starten." Der Witz dabei ist aber das ich gar keine Emulationsprogramme benutze!!! Für was gebe ich eigentlich 40 € für ein Spiel aus, das ich dann nicht spielen kann weil mein Laufwerk ein ORIGINAL nicht erkennt. Ich habe die Schnauze jetzt echt gestrichen voll. JEDES aber wirklich JEDES Spiel das mir mit diesem Kopierschutz in die Finger kommt werde ich in Zukunft sofort wieder zurück geben. Ich habe mir erst vor kurzem ein neues Laufwerk gekauft damit ich keine Probleme mehr mit dieser "Seuche" habe und es hat NICHTS gebracht. Ich weiss das die ewige Diskussion um diesen Kopierschutz langsam nervt, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie unglaublich sauer ich im Moment bin, das ich mal wieder für ein Spiel bezahlt habe das ich jetzt nicht zocken kann. Lustig ist auch das sowohl das Forum als auch die Supportseite komplett in englisch ist. Tut mir echt leid, aber inzwischen bekomme ich eine Stinkwut auf StarForce! 

.gif)
] hat ein gutes Recht sie auf seinem System zu verwenden).
.