miniruckler, fps einbrüche, ursache?

VivaLaMarcy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
miniruckler, fps einbrüche, ursache?

ein wunderschön, ich hoffe das dieser thread im richtigen bereich steht grün wie ich hier doch bin.

erstmal mein system

amd fx(tm)-8120 eight core processor 3.80 ghz
16 gig dd3 pc1600 ram von kingston
radeon 6970 ddr5 2gig
board ist von gigabyte ga-990fxa-ud3
win 7 64 bit
für win 7 habe ich eine samsung 470 64Gig ssd sata
und für spiele und sonstiges eine hitachi 1T sata mit 7200 umdreh.

der rechner ist 6 monate alt ich musste die rechnung raussuchen um das aufzuführen also sollte man wissen das mein fachwissen was die komponenten angeht nicht das beste ist. ich weiß was was ist, damit ist dann aber auch schon sense.

die kiste soll rein zum daddeln "missbraucht" werden leider gottes ist grade dies nicht immer so einfach.

bf3 läuft im solomodus ohne probleme. alles hoch, tip top. online habe ich dann lästige lags/ruckler die ich mir nicht immer erklären kann.
gleiches gilt für diablo3, ich kriege es nicht konstant geregelt, auch wenn der ping mal gut ist fängt es oft an zu ruckeln.
max payne 3 tja, das selbe dort, jedoch online wie offline.

mein antiviren programm habe ich deinstalliert, das brachte bei diablo 3 ne menge. schön ist es trotzdem nicht bei den geringen anforderungen die das spiel fordert.

im hintergrund habe ich alles aus was nicht laufen sollte (soweit ich das beurteilen kann)

so, ich hoffe der roman ist nicht zu lang geworden und ihr könnt mir vllcht weiter helfen.
 
Oben Unten