• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Update 1.18 bietet mindestens ein weiteres Biom

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
406
Reaktionspunkte
108
"Minecraft: Das Update 1.18 bietet mindestens in weiteres Biom"

finde den Fehler :P ......................................... ^
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
447
Das letzte mal als ich länger Minecraft gespielt hatte war glaube mit Version 1.12 oder 1.13.
Weiß gar nicht was es jetzt alles so neues gibt. Hätte zwar Bock mal wieder reinzuschauen aber das frisst halt immer wieder eine Menge Zeit.
Minecraft ist wahrscheinlich eh schon lange das Spiel in das ich die meiste Zeit investiert habe.
 

Storungsucher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
"Das umfangreiche Update 1.18 für das Sandbox-Spiel Minecraft wird mehr zu bieten haben als bisher gedacht."

Da hat wohl jemand nicht die Snapshots von 1.17 angeschaut als das alles schon gab und wider gelöscht wurde und zu 1.18 gemacht wurde xD nächstes mal besser informieren dann würde es auch nicht heissen mehr als bisher gedacht
 
Oben Unten