• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

💛Ardania.de – Survival/Freebuild

Weihnachten auf Ardania

ardania.de_banner.png

Hallo liebe Community,
Wie jedes Jahr um diese Zeit laufen bei uns die Weihnachtsevents sowie das Wichteln. In der Stadt bei /city findet ihr zudem unseren Adventskalender und die Schneeballwelt.

Das Ardania-Team wĂĽnscht euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Letzten Ă„nderungen:
  • Neuer Adminshop, einfacher und ĂĽbersichtlicher
  • Neuer Baukontest zum Thema "Minenspawn"
  • Eröffnung eines öffentlichen Bahnnetzes fĂĽr die Bauwelt. Siehe /bahnhof
  • Server ist nun mit der 1.18.1 erreichbar
  • Neue Minenwelt mit custom Biomen

MfG LordSandukhan


ardania.de_winter_2021.png
 
Ostern auf Ardania

ardania.de_banner.png
Hallo liebe Community,

Mit dem Update auf die 1.18.2 und der neuen Kartengenerierung, hat sich unser Team dazu entschlossen, neben der alten 1.8 Bauwelt eine weitere neue Bauwelt zur Verfügung zu stellen. Diese sollte im Mai veröffentlicht werden.

Zusätzliche Weltenänderungen der 1.19 werden später ebenfalls eingebracht sein.

Letzten Ă„nderungen:
  • Neue Spielershops siehe /mall

  • Neuer Baukontest zum Thema "Free for All"

  • Vollständiges Update auf die 1.18.2

  • Eröffnung der Osterwelt

MfG LordSandukhan

tor_neu-min.png
 

Anhänge

  • ardania.de.png
    ardania.de.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Neues auf Ardania

ardania.de_banner.png

Hallo liebe Community,

Ardania ist nun mit der 1.18.2 sowie der 1.19 erreichbar. Das vollständige Update auf die 1.19 wird in den nächsten Wochen kommen. Vor Kurzem wurde ebenfalls eine zweite Bauwelt eröffnet, welche euch alle Vorzüge der neuen Weltengeneration bietet. Schaut doch mal vorbei!

Letzten Ă„nderungen:
  • Neue Bauwelt generiert mit der 1.18
  • Neuer /Spawn mit Shops, Minenwelten und Tutorial
  • Neue Vorstadt mit StartgrundstĂĽcken und Essensspender
  • Neue Onlinekarte siehe /map

MfG LordSandukhan

ardania.de_spawn.png[/LIST]
 
Letzte Ă„nderungen auf Ardania

ardania-de_banner-png.23714


Hallo liebe Community,

Es ist bereits eine Weile her, dass ich mich hier im Forum gemeldet habe. Höchste Zeit euch ein kleines Update zum Server zu geben.

Letzten Ă„nderungen:

  • Server Update auf die 1.20.x Neue Blöcke, Mobs, Biome und co
  • Aktuell läuft wieder ein Baukontest, sowie Halloween Event
  • EinfĂĽhrung eines "Tags" fĂĽr Gilden
  • Neueröffnung der Schweren Minenwelt, mit Custom Dungeons und Bossen
  • Weitere kleinere Ă„nderungen in Jobs, Shops, Achievements, etc.

MfG LordSandukhan

21_02_05_22_10_05_39.jpeg
 
ZurĂĽck