• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Minecraft-Marquee [1.12] | Städte (Towny) | Wirtschaft | Grundstücke

Guten Tag!
Nach etwas längerer Zeit melden wir uns auch mal wieder zurück mit einem Topf voller Neuerungen. Das erste und wichtigste ist: Wir sind auf der Version 1.15! Außerdem haben wir Hochzeiten. Du möchtest deine Freundin oder deinen Freund Ingame heiraten? Dann hast du jetzt die Möglichkeit. Ebenfalls gibt es jetzt bei uns Duelle. Dort kannst du gegen andere Spieler kämpfen. Auch der Spawn durfte eine Umgestaltung genießen. Schau doch mal am besten vorbei und mach dir selbst ein Bild von allem. Wir würden uns freuen.

Wir wünschen dir einen schönen Montag.
~Minecraft-Marquee
 
neues_von_mq_04.03.20ygkid.png
 
Huhu,

wir freuen und die folgenden Neuerungen anzukündigen:

- Pferdebeschwörungssättel mit welchen du dir jederzeit ein Pferd beschwören kannst
- eine Versicherung mit der du dir deine Level und/oder dein Inventar sichern kannst

Wir freuen uns auch darüber, dass wir mit unserem Mentor-System Neuligen einen einfacheren und angenehmeren Eintstieg in den Server ermöglichen können! :-D

Wir freuen uns auf Dich! (minecraft-marquee.de)
 
Zurück