• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft könnte ein Strategiespiel als Spin-off erhalten

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
792
Warum machen sie nicht mal was ganz neues. Losgelöst von der Minecraft Marke.
Minecraft zählt für mich zu den besten Spielen aller Zeiten aber mittlerweile ist da echt etwas die Luft raus. Immer wenns ein neues Update gibt schaue ich mir die Neuerungen in YT Videos an, dann installiere ich selbst die neue Version, spiele kurz und verliere wieder die Lust.
Die Marke in einem anderen Genre zu verwursten lockt mich da auch nicht hinterm Ofen hervor.
 
Oben Unten