• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MightMagic 7 und 8 laufen nicht mehr!

R

RichiRosetto

Gast
Hi an alle! ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich wollte vor kurzem mal wieder Might and Magic zocken und habe es mit beiden Spielen versucht (Teil 8 und teil 7 beides Originale die früher immer liefen) doch ich kann sie nciht mehr starten! Installation läuft super doch das spiel kehrt kurz nach start wieder auf den desktop zurück ohne Fehlermeldun! kann es an neuem direct X liegen oder hat jemand eine idee wie ich die spiele dopch noch spielen kann? wäre sehr dankbar für hilfe!

Mein System:
Windows XP
P4 1500MHz
Geforce 4 Ti 4200
512MB RAM

RichiRosetto am 21.04.2005 16:32 schrieb:
Ich wollte vor kurzem mal wieder Might and Magic zocken und habe es mit beiden Spielen versucht (Teil 8 und teil 7 beides Originale die früher immer liefen) doch ich kann sie nciht mehr starten! Installation läuft super doch das spiel kehrt kurz nach start wieder auf den desktop zurück ohne Fehlermeldun! kann es an neuem direct X liegen oder hat jemand eine idee wie ich die spiele dopch noch spielen kann? wäre sehr dankbar für hilfe!

Mein System:
Windows XP
P4 1500MHz
Geforce 4 Ti 4200
512MB RAM

Leider kann ich dir auch keinen konkreten Tipp geben, da bei mir Gott sei Dank Might and Magic 6 - 8 laufen.

Warst du schon im jeweiligen MM Forum, dort tauchen oft Beiträge zu Win XP auf, vielleicht hilft dir dort jemand.
http://boards.mm-world.gamesurf.tiscali.de/

Viel Erfolg!

RichiRosetto am 21.04.2005 16:32 schrieb:

Mein System:
Windows XP
P4 1500MHz
Geforce 4 Ti 4200
512MB RAM

Das Problem habe ich auch. Die Installation verläuft wie am Schnürchen aber dann lässt sich das Spiel aufgrund eines DirectX- Problems nicht starten. Bei mir ging der 8ter schon, aber alles unter dem siebten Teil ging nicht mehr.

mg
Firen04

Zurück