• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mieser Abschluss oder Meisterwerk? Neuer Marvel-Blockbuster sorgt für krasse Reaktionen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Die Guardians sind absolut das beste was Marvel je heraus gebracht hat inkl. dem gelungenem Game.
Habe drei andere gesehen (weiß schon gar nicht mehr wie die heißen), die waren aber absoluter Schrott.
Diesen Endgame habe ich noch nicht gesehen, soll ja der beste Film sein.
Naja, werde ich nachholen, mache mir aber keine große Hoffnung.
Schade, dass das der letzte Guardians Film ist :(

Die Guardians sind absolut das beste was Marvel je heraus gebracht hat inkl. dem gelungenem Game.
Habe drei andere gesehen (weiß schon gar nicht mehr wie die heißen), die waren aber absoluter Schrott.
Diesen Endgame habe ich noch nicht gesehen, soll ja der beste Film sein.
Naja, werde ich nachholen, mache mir aber keine große Hoffnung.
Schade, dass das der letzte Guardians Film ist :(
... Infinity War und Endgame gehören zusammen, sind aber im Grunde das Finale aller Filme von Marvel in den vorherigen Jahren.

Natürlich kann man die beiden Filme schauen ohne die anderen Filme zu kennen, aber wirklich sinnvoll ist das nicht. D.h. Marvel hat hier wirklich ein zusammenhängendes Universum von Filmen und einer Geschichte geschaffen. Nur leider war mMn nach Infinity War die Luft raus und die Filme die dann danach kamen, allenfalls nur noch durchschnittlich.

Zurück