Heyho!
Ich habe leider ein Problem.
Heute hab ich mir die im Titel genannte Maus-Tasta-Combo gekauft.
So weit, so gut, sieht toll aus und fühlt sich gut an.
Aber sobald ich gleichzeitig zur Tastatur die Maus benutze (vor allem in Spielen eben, aber auch bei Textverarbeitung), bekommt die Tastatur Aussetzer, d.h. ich laufe nach vorne (oder in eine beliebige andere Richtung), plötzlich bleibt mein Alter-Ego stehen und läuft nichtmehr weiter, bevor ich von der Taste runter und wieder drauf geh. Ich habe bereits mehrere Spiele probiert und überall ist es das gleiche.
Das passiert leider sehr häufig und macht spielen unmöglich.
Hab schon die Geräte neu connected, näher an den Sensor gestellt, neueste Treiber installiert, aber nichts hilft.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus!
Ich habe leider ein Problem.
Heute hab ich mir die im Titel genannte Maus-Tasta-Combo gekauft.
So weit, so gut, sieht toll aus und fühlt sich gut an.
Aber sobald ich gleichzeitig zur Tastatur die Maus benutze (vor allem in Spielen eben, aber auch bei Textverarbeitung), bekommt die Tastatur Aussetzer, d.h. ich laufe nach vorne (oder in eine beliebige andere Richtung), plötzlich bleibt mein Alter-Ego stehen und läuft nichtmehr weiter, bevor ich von der Taste runter und wieder drauf geh. Ich habe bereits mehrere Spiele probiert und überall ist es das gleiche.
Das passiert leider sehr häufig und macht spielen unmöglich.
Hab schon die Geräte neu connected, näher an den Sensor gestellt, neueste Treiber installiert, aber nichts hilft.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus!