• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

„Microsoft Office Professional Plus 2013“ wo Downloaden ?

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
„Microsoft Office Professional Plus 2013“ wo Downloaden ?

Hi
leider mußte ich gestern wegen der dummen Itunes Software neu Installieren , jetzt bräuchte ich ganz dringen mein „Microsoft Office Professional Plus 2013“ ich habe den Key aber der Downloadlink geht nicht mehr weiß einer wo ichs herbekomme Onkel Google und seine Links hab ich probiert aber nix erreicht.

Dank und Gruß
 
Hi
leider mußte ich gestern wegen der dummen Itunes Software neu Installieren , jetzt bräuchte ich ganz dringen mein „Microsoft Office Professional Plus 2013“ ich habe den Key aber der Downloadlink geht nicht mehr weiß einer wo ichs herbekomme Onkel Google und seine Links hab ich probiert aber nix erreicht.

Dank und Gruß

Microsoft Office 2013 - Professional Plus (64 Bit) - Download - CHIP
Microsoft Office 2013 Professional Plus (64 Bit) - Download - COMPUTER BILD
 
Also bei beiden Links lande ich aber der MS Seite wo der Download nicht mehr zur Verfügung steht
 
Versuch mal hier. KLICK

Ansonsten mal hier über Festnetz anrufen, ist eine 0800er Nummer, also kostenlos. [FONT=wf_SegoeUI]0800 8 088 014[/FONT]
 
Hier hast du Links für Microsoft Office 2013 Professional Plus 64bit (deutsch) inkl. SP1 und aller Updates bis Februar 2016. Lässt sich ganz legal per Key aktivieren, da es auf der originalen ISO basiert.

Download über Uploaded.to: http://ncrypt.in/folder-Blwf0Ns3
Download über Share-Online.biz: http://ncrypt.in/folder-IwEhKIDk

Falls du die 32bit Variante brauchst, kann ich dir dafür natürlich auch Links geben.
 
Zurück