Microsoft Flight Simulator: Welt-Update 3 soll heute erscheinen - Infos zum Patch

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Welt-Update 3 soll heute erscheinen - Infos zum Patch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Welt-Update 3 soll heute erscheinen - Infos zum Patch

EnsiFerrum

Benutzer
Bin ja mal gespannt ob das wirklich heute kommt.
Nach dem Debakel vom letzten Donnerstag bin ich da ehrlich gesagt skeptisch. Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wieso liest man eigentlich nirgends in der sogenannten Fachpresse wann sich Microsoft / Asobo letzten Donnerstag entschlossen hat der Community und damit den zahlenden Kunden mitzuteilen das erneut verschoben wird?

fud1974

Bekanntes Gesicht
Wieso liest man eigentlich nirgends in der sogenannten Fachpresse wann sich Microsoft / Asobo letzten Donnerstag entschlossen hat der Community und damit den zahlenden Kunden mitzuteilen das erneut verschoben wird?
Ich würde sagen: Schlicht und ergreifend weil es mittlerweile nicht mehr soooo ein Mainstream Thema ist, ist jetzt wieder eher "Special Interest". Die Zeiten wo der Flight Simulator viral ging sind jetzt auch schon paar Monate wieder her, in der Regel sind nur noch größere Updates wenigstens für kurze News gut.

Ist bei Simulatoren ja auch eher "normal" so.

Oben Unten