Microsoft Flight Simulator: Sim-Update 5 bringt Performance-Boost - Video zeigt Vergleich

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Sim-Update 5 bringt Performance-Boost - Video zeigt Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Sim-Update 5 bringt Performance-Boost - Video zeigt Vergleich
 

ichthys

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
63
Reaktionspunkte
29
Das klingt ja mal nach sinnvollen Verbesserungen! Eventuell sind dann ja auch mal die Komplettabstürze Geschichte. :)
 

JohnGee

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
45
Reaktionspunkte
17
Hä, hab auch ne i7 , 32 Ram und RTX2060super (mittlerweil 3070ti) und da lief das nich in 4k fast ruckelfrei. Ich spiel selbst jetzt in WQHD in Ultra aber mit Abstrichen (Bäume und Rasen auf Hoch statt Ultra, Linsen und Bloomeffekt aus, Cockpit auf Mittel) ... aber Ruckler hab ich trotzdem.

Aber das Update scheint ja wirklich mal was zu bringen, freu mich sehr auf das Update, das Video ist ja schon recht eindeutig und macht wirklich Hoffnung.
 

shadovv

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hä, hab auch ne i7 , 32 Ram und RTX2060super (mittlerweil 3070ti) und da lief das nich in 4k fast ruckelfrei. Ich spiel selbst jetzt in WQHD in Ultra aber mit Abstrichen (Bäume und Rasen auf Hoch statt Ultra, Linsen und Bloomeffekt aus, Cockpit auf Mittel) ... aber Ruckler hab ich trotzdem.

Aber das Update scheint ja wirklich mal was zu bringen, freu mich sehr auf das Update, das Video ist ja schon recht eindeutig und macht wirklich Hoffnung.
Im Video nutzen sie „nur“ hochskaliertes 4k, dort steht „4k renderscale 40“. 😉
 

Slimer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Liebe PC Games, direkt nach Eurem Video Ausschnitt kommt die gleiche Frage für alle VR Gamer auf und wäre gerade mal 1 Minute mehr gewesen.
Als VR Player würde ich mich wirklich freuen, wenn solche Nachrichten nicht einfach runterfallen und an alle Spieler gedacht wird.
Für alle die Interesse an der VR Antwort haben sei gesagt:
Die Frame Rate wird wohl ähnlich positiv reagieren und je nach Konfiguration sogar vielleicht noch mehr bringen. Dh. es besteht doch noch Hoffnung bald das Spiel auch in VR ordentlich erleben zu können....
 

JohnGee

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
45
Reaktionspunkte
17
Ach shit, hab ich natürlich nicht beachtet, das "40" ... mein Wunschdenken war schneller *haha.
 

k430248

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bedeutet bei mir: Es geht bischen flüssiger in den nächsten CTD. Da sollte der Schwerpunkt liegen, das ganze absturzsicherer zu machen....
 
Oben Unten