• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Flight Simulator: Game of the Year Edition kostenlos als Update für Besitzer

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Game of the Year Edition kostenlos als Update für Besitzer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Game of the Year Edition kostenlos als Update für Besitzer
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
51
Ui, das ist ja ein richtiges "Schweizer" Update. Zürich (gut, da ist der Flughafen von fsdreamteam sicher besser, aber trotzdem), Lugano und dann auch noch der Pilatus Porter (PC-6). Ich freu mich :)
Jetzt hoffe ich nur, dass wenn sie schon den PC-6 bringen, dass sie auch endlich die Höhendaten vom Bürgenstock, an dessen Fusse die Pilatus Flugzeugwerke stehen, korrigieren. Der hat nämlich ein Tal wo keines sein sollte (eigentlich direkt hinter den Flugzeugwerken), was man auch super an der Bodentextur sehen kann, auf der eine Strasse senkrecht von Oben bis zum Talboden und wieder hoch geht.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.674
Reaktionspunkte
7.328
GOTY gratis für die Besitzer ? Finde ich eine geniale Idee. Super !

Ich warte auf die Ju-52 3/M und die Lookeed Constellation. Hätte auch nichts gegen die Bleirot X, den Wright Motorflieger u.a. Legenden der Frühzeit.
 
Oben Unten