Microsoft Flight Simulator: Entwickler schieben Update nach - Patch-Infos & Uhrzeit

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Entwickler schieben Update nach - Patch-Infos & Uhrzeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Entwickler schieben Update nach - Patch-Infos & Uhrzeit
 

JohnGee

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
48
Reaktionspunkte
23
Hatte nach dem Update 2 oder 3 mal einen CTD / Crash to desktop ... hatte ich zuvor nie. Aber ich war auch zu faul den Community Ordner zu leeren!

Ich bin vom neusten PC Update total zufrieden, WQHD ist alles flüssig, selbst direkt über den Boden mit Häusern und vielen Bäumen. ABER ich hab jetzt auf 4K umgeschaltet und das geht!!!!! Für mich unfassbar aber es geht mehr oder weniger flüssig mit meinem i7 3,6 GHZ (iMAC), eGPU RTX3070ti, 32gb Ram.

4k Landeanflug, vor und neben der Landebahn nur Bäume, der Rechne dadurch brutal am arbeiten, aber in der Cockpitansicht ist NICHTS am ruckeln, unfassbar ... Miami Beach zum ersten Mal besucht, Flughöhe neben den Hotels ca. 800 Fuß, Gebäude auf Ultra, Bäume auf Mittel, kein ernsthaftes Ruckeln in 4k.

Freu mich auf den Patch.

PS: Mein Gott lädt der MSFS jetzt schnell die Menüs und den Flug, endlich spürt man, dass man eine SSD Platte im und am Rechner hat, ein Segen.
 
Oben Unten