Microsoft Flight Simulator 2020: Update zur Speichergröße & neue Screenshots von den Testern

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator 2020: Update zur Speichergröße & neue Screenshots von den Testern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator 2020: Update zur Speichergröße & neue Screenshots von den Testern
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.497
Reaktionspunkte
7.259
Sind hier Standard und Premiumedition identisch vom HDD-Bedarf her ?
 

Martina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
501
Reaktionspunkte
244
Weiß jemand wann der FS 2020 am Dienstag freigeschaltet wird ( Game Pass )
 

RenoRaines

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
5
152,4 GB werden gerade runtergeladen....Alter Schwede, dass Rekord so weit mir bekannt o_O

Gut das ich zuletzt um weitere 2TB auf mittlerweile knapp 7,5TB SSD Speicher aufgerüstet habe, sonst würde ich jetzt dumm aus der Wäsche schauen ;)
 
Oben Unten