• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Microsoft Flight Simulator 2020 Selbsthilfegruppe

Slowfox

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, ist hier nix mehr?
Bin auch MSFS 2020 Flieger.
Bis Dato gibt es immer noch
Probleme nach den Updates.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.627
Reaktionspunkte
4.799
Hab mir letzte Woche für 90€ den Xbox Flightstick/Hotas von Thrustmasters gegönnt, bin gespannt wie es sich damit so fliegen lässt
 
TE
TE
fud1974

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.007
Reaktionspunkte
1.540
Moin, ist hier nix mehr?
Bin auch MSFS 2020 Flieger.
Bis Dato gibt es immer noch
Probleme nach den Updates.

Ist hier nicht so die aktive Szene.. aber da gibt es ja genug andere Anlaufstellen.

Ich schau mir das nach dem Deutschland-Map Update mal wieder an.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.925
Reaktionspunkte
6.636
Nach dem letzten (?) Update:
Halleluuuuuuia!
Als Besitzer der Ultimate(Disk)Version, braucht man keine DVD mehr um das Game zu starten.
:-D
 
TE
TE
fud1974

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.007
Reaktionspunkte
1.540
Nach dem letzten (?) Update:
Halleluuuuuuia!
Als Besitzer der Ultimate(Disk)Version, braucht man keine DVD mehr um das Game zu starten.
:-D

Ach, echt? Haben sie das mal geändert? Hat mich zwar nicht betroffen, aber nice, hat ja auch nur 1 Jahr (?) oder so gedauert.. :P
 

fdl-ananas

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
45
Nach dem letzten (?) Update:
Halleluuuuuuia!
Als Besitzer der Ultimate(Disk)Version, braucht man keine DVD mehr um das Game zu starten.
:-D
Sicher?
Bei mir wird nach wie vor die DVD bzw. das Disk Image abgefragt.

Ansonsten ist's im ganzen aber ein schönes Update. FPS sind bei mir zwar gleich geblieben, dafür ist meine GPU zu limitert, aber jenseits dessen fühlt sich alles deutlich "glatter" und schneller an.

Nur ein paar Kleinigkeiten nerven, wie der anscheinend nicht abstellbare weiße Punkt der in der Mitte des Bildes auftaucht wenn man sich per Gamepad umschaut. Oder die Trimmung, die sich per Tastendruck nur noch in sehr viel gröberen Schritten einstellen lässt als vor dem Update...
 
Oben Unten