• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MICRORUCKLER!!!!

PitBliz

Gelegenheitsspieler/in
Naja ich war immer gegen ihre existenz und konnte diese microruckler auch nirgentwo nachstellen oder beobachten.

Egal ob Crysis,Bioshock oder UT3 nirgentwo waren sie zu finden.

Bis.....

ich heute nach langer Zeit eine Runde F.E.A.R. spielen wollte.
Also hab ich schnell einen sever gehostet,falls wer mitgespielt hat der "ILLmatik" server war es.Der wird auch morgen ab 20:00 wieder on sein.Aber Back to topic.

Naja kurzgefasst.Maximale Grafik 4xAA 16XAF in 1280x960 alles flüssig.
Aber immerwieder kleine Ruckler.Sie haben mich nie gestört ich bin auch nie wegen ihnen gestorben aber sie waren da.....

Also MICRORUCKLER gibt es... :$
Aber es kommt eben auf die Spiele an die man spielt

2x3850-512MB @800/1025

Welchen Treiber hast du? Mit dem 8.2 hab ich keine bemerkt. Mit dem 8.3 hatte ich in jedem Spiel Ruckler.
off-topic: womit übertaktest du deine Grakas? Kann nur mit CCC ocen, aber da geht es nur bis 730/950. Und wenn ich per AtiTrayTool versuche zu übertkten, kackt mein PC sofort ab.
Und noch was: wie viele Punkte hast du bei 3dmark06? Haben ja gleiche Grakas :)

Welchen Treiber hast du? Mit dem 8.2 hab ich keine bemerkt. Mit dem 8.3 hatte ich in jedem Spiel Ruckler.
off-topic: womit übertaktest du deine Grakas? Kann nur mit CCC ocen, aber da geht es nur bis 730/950. Und wenn ich per AtiTrayTool versuche zu übertkten, kackt mein PC sofort ab.
Und noch was: wie viele Punkte hast du bei 3dmark06? Haben ja gleiche Grakas

1)Treiber habe ich 8.3
2)wieviel FPS ich habe weis ich nicht ist aber seeehr flüssig auser die MICRORUCKLER.
3)Ich teste diesen 3D.Murks nicht.
4)Mir ist es auf den Wecker gegeangen das sich die Karten in 2D nicht heruntertakten.Habe ich das Bios gefalscht und wen ich schon dabeiwar habe ich die übertaktung gleich mitgeflascht.. (unter windows)

wie viel ram, bzw welche cpu hast du? mit einer alten cpu(p4 z.b) und wenig ram kann es öfters zu rucklern kommen.
selbst ein 3850 macht in fear deutlich mehr fps als 30.das ganze hat glaub ich nix mit mikrorucklern zu tun, den so heftig sind die auch nicht, wenn überhaupt.

Ich habe noch einen OPteron 180@2,7Ghz und 2GB ram...

Aber wen ich darüber nachdenke....ich habe gestern einen Server gehostet .
Kann sein das es deswegen war ich werde es jezt normal überprüfen.

OK also es gibt doch keine MICRORUCKELER.
Ich hatte CNQ aktiviert und einen Server gehostet....

Jezt hab ich es ohne CNQ und bin einfach einem server beigetreten und siehe da keine MICRORUCKLER.

ALSO ES GIBT DOCH KEINE MICRORUCKLER :-D

Zurück