• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Michael Bays Ambulance: Gewinnt exklusive gaming Kopfhörer!

Shajan53

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Als begnadeter Horror- und Splatterfilm Fan bin ich in frühen Jahren auf Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre aufmerksam geworden und habe, wenn auch nicht chronoglisch, anschließend die Blutgericht in Texas und Texas Chainsaw Massacre Filme durchgesuchtet. Was Michael Bay auf die Beine gestellt hat ist unfassbar und macht ihn in meinen Augen zu einem der besten Filmproduzenten unserer Zeit.
 

Kreuze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Der erste Film von Michael Bay, den ich bewusst wahrgenommen hab, war in meinen Augen gleich mal einer seiner schlechteren Filme nämlich Pearl Harbor, ein Film, der nicht wirklich weiß, was er sein will. Wer einen Kriegsfilm erwartet, den wird der Anfang enttäuschen, eine reine Romanze ist es aber nun auch nicht, insofern verbinde ich den Film eher mit gepflegter Langeweile, bevor er überhaupt richtig los geht.
Wesentlich mehr im Kopf bleibt da schon der erste Teil der Transformer-Reihe, weil er einfach vom Konzept und der Umsetzung her innovativ war, allein schon von der technischen Umsetzung hat der Maßstäbe gesetzt. Umso enttäuschender eigentlich der zweite Teil, ich mein wie oft wird da irgender oder irgendwas von irgendwem gerammelt? Man kann sich nun streiten ob das kindischer Humor ist oder einfach nur witzig, wenn ich das Ganze dann aber wieder und wieder bringe is es einfach nur peinlich.
In meinen Augen ist 13 Hours einer wenn nicht der beste Film von Michael Bay. Der is einfach nicht zu "abgespaced", basiert sogar auf einer realen Begebenheit und sticht für mich positiv hervor. Insgesamt gibt es schon ein paar gute, viele solide aber eben auch unterdurchschnittliche Filme von Michael Bay....ich bin gespannt, wozu Ambulance zählt, mal schauen.
 

stefandiehl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mir gefiel The Rock und Bad Boys sehr gut, Pearl Harbor wieder nicht so gut, Höhen und Tiefen wie fast überall
 

rsle101

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
The Rock: Ein angenehmer Actionthriller mit Connery and Cage
 

Testobaron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der erste Film den ich von Michael Bay sah war Bad Boys.Ein ganz netter kurzweiliger Buddyactionfilm, jedoch deutlich schlechter als die Leathal Weapon Filme .

Bei all seinen Filmen die ich sah waren zumindest hochwertige Actionszenen garantiert.

Nichts spricht gegen gut gemachte Popcornfilme, die einen zumindest nicht so langweilen wie die meisten vom öffentlichen Rundfunk produzierten Filme:)
 
Oben Unten