Metro Exodus: Erster DLC "The Two Colonels" erscheint heute

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
987
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Exodus: Erster DLC "The Two Colonels" erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro Exodus: Erster DLC "The Two Colonels" erscheint heute
 

statler665

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Habe den DLC für PC! Finde die RT Effekte fantastisch. Das Feuer sieht fantastisch aus. Die langatmigen Unterhaltungen und aufgesetzt wirkenden Teetrink- und Rauchaktionen mit den NPC finde ich mittlerweile etwas enervierend. Außerdem stürzt das Spiel schon mal ab bei Alt-Tab. Des Weiteren gibt es immer noch Probleme mit dem DLSS und der Mausnavigation bei mir. Kann z.B. nicht auf den Reiter Waffenmodifikation schalten an einer Werkbank und im Lademenü bleibt alles schwarz bis ich auf E drücken kann/soll. Bei deaktiviertem DLSS läuft alles ohne Probleme. Der DLC von mir hat aber für 7 oder 8 € eine klare Kaufempfehlung!! Ach ja. Der Start des DLC läuft über das Ladenmenü. Da kann man den DLC auswählen. Nicht über den Button DLC direkt. Da kommt man nur über den Browser auf den Epic Store und bei mir bedeutet das Spielabsturz. Verfüge über eine leistungsstarke 2080 Ti! Irgendwie merkwürdige dass die das nicht fixen. Gibt wohl nicht so viele Gamer die RT + DLSS nutzen und das auf Ultra.
 
Oben Unten