• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro Exodus: Erster DLC "The Two Colonels" erscheint heute

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.291
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Exodus: Erster DLC "The Two Colonels" erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro Exodus: Erster DLC "The Two Colonels" erscheint heute
 
Habe den DLC für PC! Finde die RT Effekte fantastisch. Das Feuer sieht fantastisch aus. Die langatmigen Unterhaltungen und aufgesetzt wirkenden Teetrink- und Rauchaktionen mit den NPC finde ich mittlerweile etwas enervierend. Außerdem stürzt das Spiel schon mal ab bei Alt-Tab. Des Weiteren gibt es immer noch Probleme mit dem DLSS und der Mausnavigation bei mir. Kann z.B. nicht auf den Reiter Waffenmodifikation schalten an einer Werkbank und im Lademenü bleibt alles schwarz bis ich auf E drücken kann/soll. Bei deaktiviertem DLSS läuft alles ohne Probleme. Der DLC von mir hat aber für 7 oder 8 € eine klare Kaufempfehlung!! Ach ja. Der Start des DLC läuft über das Ladenmenü. Da kann man den DLC auswählen. Nicht über den Button DLC direkt. Da kommt man nur über den Browser auf den Epic Store und bei mir bedeutet das Spielabsturz. Verfüge über eine leistungsstarke 2080 Ti! Irgendwie merkwürdige dass die das nicht fixen. Gibt wohl nicht so viele Gamer die RT + DLSS nutzen und das auf Ultra.
 
Zurück