• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Metro 2033 stürzt auf einmal ab!!!

dmxforflesh

Anwärter/in
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Metro 2033 stürzt auf einmal ab!!!

Hallo zusammen,

ich habe bei Metro 2033 folgendes Problem.
Das Spiel will einfach nicht mehr starten, gestern noch ohne Probleme gespielt, heute crash beim A4 Logo direkt im Intro.

Laut Windows hat die Metro2033.exe wohl ein Problem. Ich habe die Metro2033.exe nun gelöscht und per Steam die Dateien überprüfen und die .exe neu herunterladen lassen.
Jedoch leider ohne Erfolg. Spiel startet nicht mehr!

Kennt jemand dieses Problem?
Wie gesagt, gestern lief es noch ohne Probleme... :pissed:

Danke schonmal!
 
Jetzt läufts wieder! Irgendwas hat mir wohl den Physx Treiber zerschossen. Treiber neu installiert und geht ;)
 
Zurück