Metal Gear Online: Erster Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Part von MGS 5

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online: Erster Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Part von MGS 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Metal Gear Online: Erster Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Part von MGS 5
 

Stroiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
5
Warum hat die Frau denn bitte kaum was an?
Ich find die MGS Reihe eigentlich ziemlich gut, aber dieses japanische Charakterdesign ist echt für die Tonne.
 

aliman91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
260
Reaktionspunkte
56
:-D Verdammt. Metal Gear Solid interessiert mich nicht, aber mit dem Bild über der Headline habt ihr mich geködert :-D :-D Ein Bikini als Kampfanzug.... krass....
 

theNDY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
3
Website
www.youtube.com
Hm also irgendwie kann ich mit den Metal Gear Teilen der früheren Vergangenheit nix mehr anfangen ... hat irgendwie so absolut gar nichts mit den ursprünglichen Teilen zutun ... dieses japano-mit-dem-Schwert-rumrennen-und-cyborgs-killen am aller wenigsten ... ist eher 'ne Maßnahme um den Markennamen auszuschlachten ... traurig :(
 
Oben Unten