• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Merkwürdiger Bioshock Grafikfehler auf GTX 470

Destreuer

NPC
Merkwürdiger Bioshock Grafikfehler auf GTX 470

hallo

ich habe diesen einen merkwürdigen fehler in bioshock und ihn schon in 3 verschieden foren gepostet und viele ansätze zur lösung bekommen aber nix hat geholfen. was meint ihr dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=Ci9MHNkhIvghttp://www.youtube.com/watch?v=Ci9MHNkhIvg

eher hardware oder eher software. der fehler ist weg wenn ich high post processing deaktiviere oder auf dx9 spiele.

system: phenom II x6 1090T + GTX 470 + 8gb ram + win7x64 + 750W NT

ich kann folgendes dazu sagen:

- 5 verschienden treiber ausprobiert
- dx9 upgedatet
- bioshock in ver. 1.0 & 1.1 versucht
- karte nicht übertaktet
- karte selbts nach 10min furmark nicht über 71°
- spiele wie crysis, dirt 2, arkham asylum, f1 2010, far cry 2 laufen fehlerfrei
- fehler tritt unmittelbar auf nicht erts nach einiger zeit
- fehler tritt IMMER in den bestimmten einstllunge nauf nciht temp abhängig oder zeitanhängig

hoffe ihr könnt mir was dazu sagen. wenigstens ob die karte vllt einen weg hat.

AW: Merkwürdiger Bioshock Grafikfehler auf GTX 470

Egal wie der Fehler aussieht: das scheint dann eher ein Treiberproblem oder eines von der Gameengine zu sein, wenn Du sonst bei keinem SpPiel Probleme hast und es nur bei einer ganz bestimmten Einstellung auftritt. Das video muss ich später mal anschauen, muss gleich weg ;)

ja, es ist wohl wirklich einer. heute morgen hat es jemand mit einem anderen rechner einer anderen version des spiels, einer gtx 580 aber dem selbsen treiber getestet und er hatte den selben fehler. habs auf einem screenshot von ihm gesehen.

angeblich wüsste nvidia um den fehelr aber er hat keine priorität

O.k, dann kannst Du ja beruhigt sein und benutzt einfach eine Einstellung, bei es keine Fehler gibt. :)

Zurück