• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Merkwürdige Infos im Bild

S

spake

Gast
Merkwürdige Infos im Bild

Hab einen sehr kuriosen "Bug"

nach dem Laden eines Spielstands erschienen plötzlich oben links im Bild ein paar Hintergrundstatusinfos (oder wie man sowas auch immer nennt):
z. B.

Daytime: day
Situation: Exploration
Last Trigger: Bakaresh exit
oder so ähnlich, dann auch noch u. A. die Wave - Dateien die gerade abgespielt werden

Kriegt man das irgendwie weg (evtl. mit einem Cheat und/oder einer Tastenkombo), ist extrem nervig, weil es permanent nahezu ein Drittel vom Bild abdeckt und es seitdem bei jedem Speicherstand auftaucht

Vielen Dank im Voraus,

spake

AW: Merkwürdige Infos im Bild

spake am 14.11.2006 06:14 schrieb:
Hab einen sehr kuriosen "Bug"

nach dem Laden eines Spielstands erschienen plötzlich oben links im Bild ein paar Hintergrundstatusinfos (oder wie man sowas auch immer nennt):
z. B.

Daytime: day
Situation: Exploration
Last Trigger: Bakaresh exit
oder so ähnlich, dann auch noch u. A. die Wave - Dateien die gerade abgespielt werden

Kriegt man das irgendwie weg (evtl. mit einem Cheat und/oder einer Tastenkombo), ist extrem nervig, weil es permanent nahezu ein Drittel vom Bild abdeckt und es seitdem bei jedem Speicherstand auftaucht

Vielen Dank im Voraus,

spake
Ist jetzt nur eine Vermutung, aber kann es eventuell sein, dass du gecheatet hast? Der Marvin-Modus stellt ja eine Art "Debug-Modus" dar, der den Entwicklern mehr Informationen liefert bzw. liefern soll. Eventuell hast du ein Befehl eingegeben, der dafür gesorgt hat, dass dir erweiterte Informationen zu den Savegames anzeigt.

Aber ich hab hier lediglich ins Blaue geraten, ich hatte diesen Bug bis dato noch nicht. :|

wenn man im marvinmode auf CTRL klickt, dann geht's ab mit meldungen...
bei mir war das nach beenden des marvinmodes, speichern und neuladen allerdings wieder weg.
:-o

Vielleicht hilft mein Thread weiter...
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3088&tid=5218731&x=2

Matze04 am 14.11.2006 09:51 schrieb:
Vielleicht hilft mein Thread weiter...
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3088&tid=5218731&x=2

Japp, jetzt geht´s wieder...

Schon strange das Ganze!?
Ich spiele jetzt zwei Wochen an Gothic und diese Meldungen erscheinen einfach so von heute auf morgen ohne gecheatet oder irgendwas, irgendwo verändert zu haben. Bisher lief das Game sogar relativ bugfrei...

Naja, vielen Dank an alle Antworter,
Gruß,
spake

Zurück