• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Men of War Fragen

HNRGargamel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
36
Hallo!

In meinem letzten Thread hab ich mich nach WW2 Spielen erkundigt und dabei ist mir die Men of War Demo (mit gerade einmal ~250MB :haeh: ) aufgefallen. Gesaugt, gezockt! Demo hat mir gefallen, auch wenn man nur die Russen spieln konnte.

Meine Fragen sind jetzt:

1. Spielt man in der Deutschen Kampagne auch mit dem Tiger, Elefant, Jagdtiger, Königstiger und den ganzen anderen schweren deutschen Panzern/Jagdpanzern oder beschränkt sich das Spiel auf Infanterie und leichten Kampfpanzern? (Hab nämlich von von Fallschirmjägern usw in der Kampagne gehört..)

2. Ist der Multiplayer auch erstmal offline spielbar, quasi wie das Gefecht bei CoH?
Und wie läuft dieser genau ab? Kann ich dort schwere deutsche Panzer bauen oder ist es eher so wie bei Panzers: Phase One, wo man vor dem Spiel sich Einheiten aussucht und mit diesen dann die ganze Zeit bestehen muss?


Danke für die Antworten

Gruss
 
Zurück