• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meinungen zu: BF2:Special Forces

Boelki

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen,
überlege mir das Add-on Special Forces zu Battlefield 2 zuzulegen. Habe gelesen, daß es ein eigenständiger Teil mit eigenen Karten ist. Kann man denn mit den neuen Soldaten-Typen auch auf den Standard Karten spielen oder sind diese Typen dann nur auf den neuen Karten verfügbar? Wird das dann ganz normal über den Haupteil gestartet oder ist das dann ein eigenständiges Spiel? Und die letzte Frage: Lohnt es sich denn ?????

SF ist ein Add On, dafür braucht man das Hauptspiel. Es hat aber ein eigenes Starticon.
Die Special Forces kann man nur nur auf den SF Maps spielen.

Schisshase am 07.06.2006 10:59 schrieb:
SF ist ein Add On, dafür braucht man das Hauptspiel. Es hat aber ein eigenes Starticon.
Die Special Forces kann man nur nur auf den SF Maps spielen.

Das Hauptspiel hab ich ja, das es ein Add On ist wußt ich auch. Die Waffen sind dann aber aber nicht im Standard Spiel nutzbar? Ich weiß z.B., daß die F 2000 (ich denke ein Gewehr), im Standard Spiel vertreten ist. Im Testbericht stand aber das die F 2000 zu Special Forces gehört. Will nur wissen ob vom Add On was in den Standard Teil übergeht oder umgekehrt !? Danke für alle Antworten

Die speziellen Waffen und Einheiten sind nur in SF vorhanden.

Also die Blendgranaten zb. gibts dann auch im Hauptspiel. (oder war das abhängig davon was man freigeschaltet hat?)

Keine Ahnung, hab SF nur ca. 20h gezockt.

Saug dir lieber das hier: http://www.pcgameshardware.de/?menu=0701&s=thread&bid=1005&tid=4733250&x=23

Da haste mehr von, und es kostet nix...

INU-ID am 07.06.2006 12:46 schrieb:
Also die Blendgranaten zb. gibts dann auch im Hauptspiel. (oder war das abhängig davon was man freigeschaltet hat?)

Keine Ahnung, hab SF nur ca. 20h gezockt.

Saug dir lieber das hier: http://www.pcgameshardware.de/?menu=0701&s=thread&bid=1005&tid=4733250&x=23

Da haste mehr von, und es kostet nix...

Danke für den Hinweis. Hört und sieht interessant aus. Problem ist nur, daß ich von irgendwelchen Mod-Geschichten keine Ahnung habe. Läuft sowas dann noch über das Original-Spiel? Was ist mit dem Ranking-System, ist das da noch mit eingeschlossen?

Die Mod erweitert das Game. Sie legt eine extra Verknüpfung auf dem Desktop an, über welche sich die Mod dann starten läßt. Am eigentlichen BF2 wird nix verändert, du kannst also nach wie vor das original unverändert spielen.

Bis jetzt gibt es (jedenfalls für diesen Mod) scheinbar noch keine Ranked-Server - was wenn auch nur wegen der Statistik schade ist, die Waffenauswahl, wie es sie im Hauptspiel gibt, ist sowieso nicht bestandteil der Modifikation - man kann dafür mehr Waffen usw. tragen.

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren - sofern deine Leitung es erlaubt die 2GB (die Mod inkl. der 3 Mappacks) runterzuladen.

Schisshase am 07.06.2006 12:25 schrieb:
Die speziellen Waffen und Einheiten sind nur in SF vorhanden.

Blödsinn !

Alle Waffen aus Special Forces sind auch in BF2 verfügbar, als zweites Unlock der jeweiligen Klasse. Blendgranaten sind auch verfügbar.
das einzige was nicht verfügbar ist, sind die neuen Fahrzeuge und Spzialausrüstung wie Wurfhaken und Armbrust.

Zurück