R
Rayne
Gast
Meine Website nochmal ein wenig überarbeitet, was sagt ihr? www.Sky-DiveZone.de
Hallo!
ich habe meine seite ja schon zwei, drei mal hier vorgestellt, aber das letzte mal dürfte schon länger her sein und in den letzten tagen habe ich nochmal ein paar dinge verändert.
das grunddesign ist gleich geblieben, aber die formatierung und darstellung des textes wurde deutlich verbessert.gif)
also, was haltet ihr von meiner page?
Meine Homepage Sky-DiveZone.de
Danke.gif)
Rayne
PS: bitte nichts zu den ladezeiten schreiben, da habe ich schon zu viel gehört. die seite besteht nun mal aus bildern, was ein einzigartiges design möglich macht und das ist halt so. und selbst bei mir mit modem lädt die seite in 15-30 sekunden, was völlig in ordnung ist.
Hallo!
ich habe meine seite ja schon zwei, drei mal hier vorgestellt, aber das letzte mal dürfte schon länger her sein und in den letzten tagen habe ich nochmal ein paar dinge verändert.
das grunddesign ist gleich geblieben, aber die formatierung und darstellung des textes wurde deutlich verbessert
.gif)
also, was haltet ihr von meiner page?
Meine Homepage Sky-DiveZone.de
Danke
.gif)
Rayne
PS: bitte nichts zu den ladezeiten schreiben, da habe ich schon zu viel gehört. die seite besteht nun mal aus bildern, was ein einzigartiges design möglich macht und das ist halt so. und selbst bei mir mit modem lädt die seite in 15-30 sekunden, was völlig in ordnung ist.