• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meine Vorstellung

Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich heiße Otacun, bin 30 Jahre und wohne in Sachsen. Ich habe mich eben hier im Forum registriert, da ich ein begeisterter Spieler von diversen PC-Spielen bin, insbesondere von Aufbau-Strategiespielen und MMO's. Mein Nickname erklärt sich folgendermaßen: Mein Vorname ist Otacun und ich bin ein großer Fan der Rambo-Filme. In meiner Freizeit beschäftige ich mich außerdem oft mit dem Weltraum, mein Favorit ist der Stern mit dem Namen Sirius B. Außerdem interessiere ich mich für Elektroenzephalografie, insbesondere für die Theta-Wellen oder wie ich sie gern nenne: Thetawaves.

Die letztgenannten sind aber nur Nebenbeschäftigungen aus purer Langeweile. Meine Hauptfreizeitbeschäftigung sind Computerspiele.

Mfg,
Otacun der Rambo-Fan
 
Zurück