• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Spiele stürzen dauernd ab und alle haben anscheinend den gleichen Fehler !

Miliotor

NPC
Meine Spiele stürzen dauernd ab und alle haben anscheinend den gleichen Fehler !

Hallo !

Ich spiele oft verschiedene Spiele und alle haben sie , dem anschein nach , den gleichen Fehler :

--- hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

[ --- steht für ein Datenbegriff , z.B bei Herr der Ringe Online steht dann da "lotroclient" . ]

Das nervt mich ziemlich bei meinen Onlinespielen , weil ich da dann einfach rausfliege ---

BITTE UM ANTWORT ... =)

MfG

Miliotor

AW: Meine Spiele stürzen dauernd ab und alle haben anscheinend den gleichen Fehler !

welches OS, welche Hardware, seit wann tritt das Problem auf, hast du vor dem Fehleraufkommen irgendwelche Änderungen/Patches vorgenommen, handelt es nur um Online-Spiele?

AW: Meine Spiele stürzen dauernd ab und alle haben anscheinend den gleichen Fehler !

Miliotor am 18.03.2008 11:48 schrieb:
Hallo !

Ich spiele oft verschiedene Spiele und alle haben sie , dem anschein nach , den gleichen Fehler :

--- hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

[ --- steht für ein Datenbegriff , z.B bei Herr der Ringe Online steht dann da "lotroclient" . ]

Das nervt mich ziemlich bei meinen Onlinespielen , weil ich da dann einfach rausfliege ---

BITTE UM ANTWORT ... =)

MfG

Miliotor
Kann es sein dass -- die exe Datei des jeweiligen Spiels ist? Ansonsten mal die Fragen des Vorredners beantworten um genaueres sagen zu können,
Gruss Stefan

Zurück