• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Neue - eure Meinung?

Brazzo05

Anwärter/in
Hi, ich habe gerade meine neue Homepage fertiggestellt: http://www.pcspiele-online.de.tt

Würde mich sehr interessieren, was ihr so davon haltet! (Farben, Layout, Code...)

Danke im Voraus für eure Antworten!!
Tigereye

PS: Ich habe auch ein Gästebuch :-D

Phänomenal...
test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test
Und das Design ist sogar noch besser... :rolleyes:

Dumbi am 18.08.2005 11:58 schrieb:
Phänomenal...
test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test
Und das Design ist sogar noch besser... :rolleyes:
Schon klar, bis jetzt habe ich keinen Inhalt, deshalb habe ich ein paar Test-News gemacht, damit man sieht, wie die richtigen News später aussehen werden. Was passt dir am Design nicht?

Brazzo05 am 18.08.2005 12:07 schrieb:
Was passt dir am Design nicht?
Ich finde es einfach langweilig, sorry. Da gibt es einfach kein Pepp, und die Farbgebung ist öde. IMHO solltest du das Design komplett umkrempeln.

sorry, imo is das design auch nicht so prall, ich mein das layout is standardt aber die schriften der grafiken sind nich so geil und die farbgebung ist meiner meinung nach zu grell, ein benutzer wird nicht lange auf dieser page bleiben, weil es ihm uangenehm wird eine solche farbkombo zu betrachten

Brazzo05 am 18.08.2005 11:56 schrieb:
Hi, ich habe gerade meine neue Homepage fertiggestellt: http://www.pcspiele-online.de.tt

Würde mich sehr interessieren, was ihr so davon haltet! (Farben, Layout, Code...)

Tigereye

Gefällt mir gar nicht. Nix aufregendes dabei. Zuwenig Power.
Die Farben, das Layout, einfach alles schaut total billig aus....
Gib dir doch ein wenig mehr Mühe, dann wirds auch was.

Ich sag' ja immer, "Mut zur Farbe". Aber bei diesen türkis, blauen Tönen.... Ich wei ß nicht... :-S

Yikrazuul am 18.08.2005 12:26 schrieb:
Ich sag' ja immer, "Mut zur Farbe". Aber bei diesen türkis, blauen Tönen.... Ich wei ß nicht... :-S

Für Leute, die gerne Pilze fressen, vielleicht ganz hübsch, für alle anderen eher Augenkrebserregend. ;)

Brazzo05 am 18.08.2005 11:56 schrieb:

Tigereye

Ich würde auch noch einiges an den Farben und dem Layout basteln. Vielleicht holst du dir mal einige Inspirationen bei anderen Sites die von ihrem Layout bei den meisten Usern gut ankommen.
Wenn du es soweit geschafft hast eine Website online zu stellen ist es dir doch bestimmt auch möglich das Aussehen zu Gunsten aller Beteiligten abzuändern. :-D

Ohne es böse zu meinen würde ich es bis jetzt eher als ein Experiment ansehen. Aber mach ruhig weiter so.

OK, danke für eure Antworten! Ich werde mir die Farben gleich mal vornehmen!

Zurück