• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine 5 (nicht AAA) für die Insel

LIG21

Spiele-Novize/Novizin
Meine 5 (nicht AAA) für die Insel

1. Alpha Protocol
2.Blood Bowl Chaos Editon
3.NBA 2K15
4.Dying Light
5.Governor of Poker 3

Welche 5 Titel würdet ihr mitnehmen ?

- The Secret of Monkey Island (weil Klassiker und Nostalgie)
- Assetto Corsa (viele schöne Strecken + Autos + noch mehr davon per Mod + tolle (wenn auch nicht perfekte) Fahrphysik
- The Elder Scrolls 3 Morrowind (tolles RPG und genug Content für viele, viele Monate auf der Insel)
- entweder Stock Car Extreme/Automobilista oder rFactor 2 ... wahrscheinlich eher Stock Car Extreme/Automobilista, da es einfach ein besseres Gesamtpaket ist)
- evtl. Outcast (sehr atmosphärisches SciFi Action-Adventure)

-Sacred 1
-Bundesliga Manager Hattrick
-Grand Prix Legends
-Silent Hunter 3 (um die Insel auch verteidigen zu können :-D)

1. Alpha Protocol
2.Blood Bowl Chaos Editon
3.NBA 2K15
4.Dying Light
5.Governor of Poker 3

Welche 5 Titel würdet ihr mitnehmen ?

Alpha Protocol war echt n gutes Spiel, stimmt. Meine Liste:

1. Beyond Good & Evil
2. Styx: Master of Shadows
3. Prey
4. Freelancer
5. League of Legends (gemäß dem Fall es gibt auf der Insel Internet :P)

Schwierig, schwierig...

1. The Walking Dead: Season 1 (bis heute der beste interaktive Film/Adventure-Mix)
2. Monkey Island 1 (weil es kein besseres Classic-Adventure gab, gibt und jemals geben wird)
3. Assassins Creed 2 (weil es in allen Punkten großartig ist: Story, Gameplay, Setting, Design... Da muss sich gar AC1, mein eigentlicher Franchise-Liebling, in der Summe klar geschlagen geben)
4. Dead Space 2 (die Balance aus purem Horror und spektakulärer Action passt, ebenso Isaacs gefundene Stimme ^^)
5. Trackmania (wobei ich mich auf keinen einzelnen Titel der Reihe entscheiden kann, machen alle schnell süchtig)

Aber freiwillig würde ich nie auf eine einsame Insel gehen. Warum soll ich mir andere Spiele-Perlen (wie bereits genanntes Alpha Protocol) entgehen lassen? [emoji12]

Zurück