• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein kleines schlichtes Forum

ddennis

NPC
Habe mir ebend mal mein eigenes Forum erstellt,wie findet ihr es?Wäre schön wenn ich euch anmeldet und ein wenig mitredet.

http://einforumwievieleandereauchundnichtmalselbstgeschrieben.forendienst.de/

ddennis am 19.09.2004 15:00 schrieb:
Habe mir ebend mal mein eigenes Forum erstellt,wie findet ihr es?Wäre schön wenn ich euch anmeldet und ein wenig mitredet.

Es ist ein absolutes Standard-Forum, das genau nach "eben mal erstellt" aussieht. Nichts besonderes und eigentlich überflüssig. Ich werde wohl nie verstehen, warum heutzutage jeder seine persönliche Page und sein eigenes Forum halten muss.

MfG Jimini

ddennis am 19.09.2004 15:00 schrieb:

thread schließen

Überlass das administrieren lieber uns. Danke.

Was is daran jetz so besonders :confused:
Wenn's wenigstens selbst gecodet wäre o.ä., aber so kann sich da jeder ein Forum in 5 Minuten machen...

Außerdem gibt's inzwischen viel zu viele Foren, und es gibt keinen Grund sich ausgerechnet auf deinem Board zu registrieren...

Ein Forum macht eigentlich nur dann Sinn, wenn es entweder von sehr vielen Leuten genutzt wird (wie hier) oder aber es ein gan bestimmtes Thema behandelt, dass nur ein paar Leute betrifft die in dem Forum angemeldet sind.

Das trifft beides nicht auf dein Forum zu. Ich glaube nichgt dass es sehr sinnvoll ist.

wrtlbrmft am 19.09.2004 15:19 schrieb:
Ein Forum macht eigentlich nur dann Sinn, wenn es entweder von sehr vielen Leuten genutzt wird (wie hier) oder aber es ein gan bestimmtes Thema behandelt, dass nur ein paar Leute betrifft die in dem Forum angemeldet sind.

Das trifft beides nicht auf dein Forum zu. Ich glaube nichgt dass es sehr sinnvoll ist.

Tja das us echt nix besonderes. Hat doch jeder der ne HP hat.

zoerfie am 19.09.2004 17:27 schrieb:
Boah geil, ein richtiges Forum auf deiner eigenen Seite! :top:

Mit deinem Posting greifst du mich doppelt an, ich habe weder ne eigene Seite noch ein eigenes Forum ;(

MfG Jimini

cuby am 19.09.2004 15:10 schrieb:
Wenn's wenigstens selbst gecodet wäre o.ä., aber so kann sich da jeder ein Forum in 5 Minuten machen...
Je mehr Foren es gibt, umso größer der Meinungsaustausch im Web. Das viele Foren und Websites einender zum verwechseln ähnlich, und nur Platzverschwendung sind, ist klar. Aber laßt die Leute ruhig ihre Sachen machen. Wenn sich keine Sau dafür interessiert, wirds wieder gelöscht. Wenns ein Erfolg wird, fragt hinterher keiner nach dem wie und woher.
Und extra deswegen coden zu lernen halte ich für reichlich übertrieben. Man kauft sich ja auch nicht gleich einen Bauernhof, wenn man ein Glas Milch braucht.
Ich hab selber mal mit PHP Kit ein kleines Forum gemacht, nur so aus Spaß am experimentieren. Hätte ich dafür erst Monatelang Bücher wälzen müssen, hätte ichs gleich gelassen.

Jimini_Grillwurst am 19.09.2004 17:34 schrieb:

Mit deinem Posting greifst du mich doppelt an, ich habe weder ne eigene Seite noch ein eigenes Forum ;(

MfG Jimini

Warum beziehst du das auf dich? :confused: War an den Threadsteller gerichtet denke ich mal.

Starsucker am 19.09.2004 18:03 schrieb:

MfG Jimini

Warum beziehst du das auf dich? :confused: War an den Threadsteller gerichtet denke ich mal.

Ich weiß ;)
Ich meinte das nur, weil zoerfie "eigenes Forum" und "eigene Seite" sehr hervorhab - und ich habe keins von beiden ;(

MfG Jimini

Schisshase am 19.09.2004 17:58 schrieb:
Hätte ich dafür erst Monatelang Bücher wälzen müssen, hätte ichs gleich gelassen.
das macht doch spaß selber coden zu können.
mir jedenfalls
aber ich glaub ich versteh dich.
ich will jetzt java lernen. mir wurd schon ein gutes buch empfohlen mir wird aber schon schlecht wenn ich nur die seiten zahl sehe(ca. 1400)

Jimini_Grillwurst am 19.09.2004 18:06 schrieb:
Starsucker am 19.09.2004 18:03 schrieb:

MfG Jimini

Ich weiß ;)
Ich meinte das nur, weil zoerfie "eigenes Forum" und "eigene Seite" sehr hervorhab - und ich habe keins von beiden ;(

MfG Jimini

*grosse Portion Mitleid ausschütt* :rolleyes:

Schisshase am 19.09.2004 17:58 schrieb:
cuby am 19.09.2004 15:10 schrieb:
Je mehr Foren es gibt, umso größer der Meinungsaustausch im Web. Das viele Foren und Websites einender zum verwechseln ähnlich, und nur Platzverschwendung sind, ist klar. Aber laßt die Leute ruhig ihre Sachen machen. Wenn sich keine Sau dafür interessiert, wirds wieder gelöscht. Wenns ein Erfolg wird, fragt hinterher keiner nach dem wie und woher.
Und extra deswegen coden zu lernen halte ich für reichlich übertrieben. Man kauft sich ja auch nicht gleich einen Bauernhof, wenn man ein Glas Milch braucht.
Ich hab selber mal mit PHP Kit ein kleines Forum gemacht, nur so aus Spaß am experimentieren. Hätte ich dafür erst Monatelang Bücher wälzen müssen, hätte ichs gleich gelassen.

Das ist klar, ich erwarte ja auch gar nicht von einem guten Forum, dass es unbedingt selber gecodet wurde (weiß selber wie schwer das is), nur ich seh den Sinn ehrlich gesagt nicht, hier zu fragen, wie wir das Forum finden, wenn er eh fast gar nix daran selbst gemacht hat...

Zurück