• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein EIGENES Forum...Bitte bewerten

R

roman-90

Gast
Hi @all
Habe mir mein eigenes forum erstellt.
Klar, es ist noch seeeehr wenig los. Würde mich aber freuen, wenn ihr hier mal eure kritik schreiben könntet.
Es geht vorallem um games und um fussball.
Falls es euch gefällt und ihr lust hättet das forum zu beleben könnt ihr euch ja anmelden :-D

Der link ist hier: www.dubistverwarnt.de

MfG
roman

roman-90 am 13.01.2005 18:26 schrieb:
LordMephisto am 13.01.2005 18:23 schrieb:
roman-90 am 13.01.2005 18:18 schrieb:
Hi @all

Powered by phpBB. Eigenes Forum erstellt?

ähm....klar ist es von phpbb aber die unterforen und das ganze sind von mir!
@Mephisto
ich glaube du weisst wie ich das gemeint habe!

Was soll davon von dir sein? Die Namen der Foren? Die Farbwahl?
Was sollen wir den nun bewerten?
Das ist ein 08/15 Forum wie es tausend mal im www verwendet wird.

LordMephisto am 13.01.2005 18:29 schrieb:
roman-90 am 13.01.2005 18:26 schrieb:
LordMephisto am 13.01.2005 18:23 schrieb:
roman-90 am 13.01.2005 18:18 schrieb:
Hi @all

Powered by phpBB. Eigenes Forum erstellt?

ähm....klar ist es von phpbb aber die unterforen und das ganze sind von mir!
@Mephisto
ich glaube du weisst wie ich das gemeint habe!

Was soll davon von dir sein? Die Namen der Foren? Die Farbwahl?
Was sollen wir den nun bewerten?
Das ist ein 08/15 Forum wie es tausend mal im www verwendet wird.

na wenn du meinst!

Jo. Unser Clan hatte auch mal so eins. Das hatte ich in 2 Stunden mit Skin und allem fertig installiert, obwohl meine Webkenntnisse um den Gefrierpunkt bewegen.

Bei der Überschrift dachte ich echt einen Augenblick daran, da hätte jemand selber ein Forum gecodet. Aber die (Jahres?-)Zahl hinter dem Nick hat das sofort wieder verworfen. Und richtig.

mfg fs

irgendwann muss ja jeder mal mit anfangen, und wer weiss falls ich mal ein bisschen älter bin... :-|

Auch wenns nach dem Baukasten-Prinzip zusammengestellt ist, für nen 14 jährigen gar nicht so schlecht. Find ich jedenfalls...

Hast ja auch nicht gesagt das du es selber geschrieben hast. Es ist ja von "selber erstellt" die Rede.

INU.ID

LordMephisto am 13.01.2005 19:20 schrieb:
roman-90 am 13.01.2005 19:11 schrieb:
irgendwann muss ja jeder mal mit anfangen
Vollkommen richtig. Dann warte mit der frage nach einer Bewertung das nächste mal, bis du selbst ein Forum gecodet hast :finger:

Seit doch nicht alle so hart...

Als ich mein erstes Gästebuch in meine damalige 0815-Seite gepackt habe, war ich auch stolz wie Oskar. :-D
Die Erkenntnis, dass sich dann niemand oder nur wenige eintragen, kam dann erst später.

INU-ID am 13.01.2005 19:17 schrieb:
Auch wenns nach dem Baukasten-Prinzip zusammengestellt ist, für nen 14 jährigen gar nicht so schlecht. Find ich jedenfalls...

hehe ich kenne 13 jaehrige, die eigene content magagement systeme schreiben... ;)

Zurück