• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein Crysis is Kaputt: Mod kann nicht deaktiviert werden

Irontank

NPC
hi,
ich hab mir für Crysis mal den Natural Mod geloadet und installiert. Die installation ist wie die Installation eines Patches z.B. Nachdem ich das Spiel gestartet hatte bemerkte ich das ich deutlich weniger FPS hatte und das es auch noch ziemlich blöd aussah. ( Natural Mod soll angeblich eine Realischtischere Umgebungsgrafik bieten). Nun wollte ich es deinstallieren was aber nicht funktionieren will..... Auf dem normalen weg also bei Installierte Programme deinstallieren ging nicht denn nach der deinstallation waren die grafikeinstellungen noch auf eigen gestellt und ließen sich nicht umändern. Dann Hab ich Crysis neu installiert und auch das bring NICHTS....
Bitte helft mir
MFG

AW: Mein Crysis is Kaputt

Vlt. deinstallier mal cryis und installier es in einem ganz anderen Ordner neu? Ansonsten mal bei der website nachsehen, wo Du den Mod herhast, ob da vlt. was dazu steht, wie man den deaktivieren kann.

Ist denn im Crysis-Ordner auch die System.cfg gelöscht worden die von der Natural Mod dort abgelegt wurde?
Wenn nicht --> Löschen!

Ich hab jetzt die System.cfg Datei gelöscht und es funktioniert :) . Nur die Einstellung für Bewegungsschärfe bleibt auf eigen aber ich hab endlich wieder Schatten und bessere Texturen zurück.
Danke für die Hilfe :-D .
MFG

Also bei mir funktioniert die Natural Mod schon seit Jahren problemlos :confused:
Und sieht auch wirklich besser aus als mit Original-Configs.

Zurück