• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Rekord auf Steam: Das gab es auf der Plattform noch nie!

Holzkerbe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
309
Reaktionspunkte
129
Stark - da sind MS, Sony und Nintendo sicher neidisch. Sony und MS haben insgesamt ja "nur" jeweils um die 50 Millionen Onlinekunden in ihren jeweiligen Premiumservices. Bei Steam entfällt die Monatsgebühr wie auch allgemein die Einstiegshürde am PC geringer ist, kann doch schließlich jeder Laptop wenigstens CS:GO oder DOTA2 flüssig darstellen. Das Steam Deck wird in die Zahlen auch noch reinspielen, hat es sich doch schon über 1 Million mal verkauft.
 
Oben Unten