Mexla am 02.03.2007 22:04 schrieb:Ich weis zwar nicht ob das hier her gehört aber ich habe den Mod Rise of Kings installiert kann ihn aber nicht starten wie schon bei dem Mod für RTW.
Kann mir jemand sagen was ich machen könnte!??!?!
Mexla am 03.03.2007 13:07 schrieb:Diese Stapeldatei habe ich ja auch sofort gefunden, wenn ich diese dann aber starten will geht es einfach net, auser wenn ich die komplete RoK Datei in den Original Medieval II Ordner kopiere dann startet er zumindest die Stapeldatei, danach geht aber auch nichts mehr!
PS: Bitte helft mir ich will den Mod umbedingt zoggen![]()
panavel am 07.03.2007 11:03 schrieb:Also ich habe es mit den Versionen 1.0 + 1.1 versucht. Braucht man unbedingt die Version 1.2? Oder what?
Jedenfalls habe ich das Problem, dass ich während der Arbeit gewisse Seiten gesperrt sind, und ich dadurch nicht in anderen foren nach Infos suchen kann. Zusätzlich habe ich im Moment daheim kein Internetzugang. Brauche also HILFE!
lukanier am 07.03.2007 14:35 schrieb:panavel am 07.03.2007 11:03 schrieb:Also ich habe es mit den Versionen 1.0 + 1.1 versucht. Braucht man unbedingt die Version 1.2? Oder what?
Jedenfalls habe ich das Problem, dass ich während der Arbeit gewisse Seiten gesperrt sind, und ich dadurch nicht in anderen foren nach Infos suchen kann. Zusätzlich habe ich im Moment daheim kein Internetzugang. Brauche also HILFE!
Ja und wenn man dann den Sound und fmv ordner kopiert hat (nicht ausgeschnitten oder) wie starte ich dann das spiel, damit ich den mod zocken kann... ich hab in dem rise of kings ordner keine exe... und bei der normalen exe startet das normale game
Mexla am 02.03.2007 22:04 schrieb:Ich weis zwar nicht ob das hier her gehört aber ich habe den Mod Rise of Kings installiert kann ihn aber nicht starten wie schon bei dem Mod für RTW.
KnappeGE am 07.03.2007 19:25 schrieb:Mexla am 02.03.2007 22:04 schrieb:Ich weis zwar nicht ob das hier her gehört aber ich habe den Mod Rise of Kings installiert kann ihn aber nicht starten wie schon bei dem Mod für RTW.
Hi,
du musst die Mod in den Ordner installieren in dem du Medieval 2 installiert hast.
Dann kopierst du die Ordner "Sounds" und "fmv" aus dem "Data-Ordner" in den Unterordner Rise of Kings/Data
Dann klappt es