• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Medieval 2 Kingdoms :Hot Seat Kampangne

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Kann mir wer sagen was die hot seat kampangne ist? kann man jetzt über lan kampangnen spielen oder wie :confused: . wär ja hammer :)

GrafGurKe am 10.10.2008 13:53 schrieb:
Kann mir wer sagen was die hot seat kampangne ist? kann man jetzt über lan kampangnen spielen oder wie :confused: . wär ja hammer :)

hot seat nennt man es wenn man die plätze tauschen muss. Lan-Kampagnen sind leider weiterhin nur ein feuchter Männertraum :B

der-jo am 10.10.2008 13:56 schrieb:

hot seat nennt man es wenn man die plätze tauschen muss. Lan-Kampagnen sind leider weiterhin nur ein feuchter Männertraum :B

gibt es denn vlt einen mod oder so der das ermöglicht?

GrafGurKe am 10.10.2008 14:49 schrieb:

im grunde ist es ja wurst: ob man jetzt am eigenen pc wartet, bis der mitspieler die runde beendet hat, oder sich vor einem pc abwechselt, ist doch egal - höchstens die echtzeitschlachten zwischen zwei menschlichen gegnern wären vermutlich auf zwei pcs komfortabler zu spielen :B

hat schon jemand mal eine derartige hot-seat-kampagne ausprobiert? scheint recht zeitintensiv zu sein...

Avenga am 10.10.2008 15:00 schrieb:
GrafGurKe am 10.10.2008 14:49 schrieb:

im grunde ist es ja wurst: ob man jetzt am eigenen pc wartet, bis der mitspieler die runde beendet hat, oder sich vor einem pc abwechselt, ist doch egal - höchstens die echtzeitschlachten zwischen zwei menschlichen gegnern wären vermutlich auf zwei pcs komfortabler zu spielen :B

hat schon jemand mal eine derartige hot-seat-kampagne ausprobiert? scheint recht zeitintensiv zu sein...

Man kann aber hotseat keine schlachten spielen und das macht es dann für mich uninteressant.

Lässt sich sogar übers Internet spielen.

Man muss nur das Savegame immer hin und her schicken.

Zurück