MediaMarkt Most Wanted: Jede Menge Technik-Highlights zu niedrigen Preisen

V

VeronikaMaucher

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu MediaMarkt Most Wanted: Jede Menge Technik-Highlights zu niedrigen Preisen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: MediaMarkt Most Wanted: Jede Menge Technik-Highlights zu niedrigen Preisen
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.026
Reaktionspunkte
6.022
*hüstel*
Schon wieder vergessen als Webung und [ANZEIGE] zu kennzeichnen?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.489
Reaktionspunkte
7.256
Sieht man auch ohne die Werbekennzeichnung. Da muß man schon blind sein. ;)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.489
Reaktionspunkte
7.256
Naja ich sehe das nicht so eng. Solange ich von alleine sehe, daß das jetzt keine Kolumne ist oder ein Review dann ist alles ok. Gefährlich wird es dann wenn eine Werbung als Review verpackt wird und das nicht erkennbar ist.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.026
Reaktionspunkte
6.022
Naja ich sehe das nicht so eng. Solange ich von alleine sehe, daß das jetzt keine Kolumne ist oder ein Review dann ist alles ok. Gefährlich wird es dann wenn eine Werbung als Review verpackt wird und das nicht erkennbar ist.


Diese Werbung ist immer hin von der Redaktion:
VERONIKA MAUCHER
Redakteurin

Ich finde, das sollte man schon strikt sein:
Wenn Werbung, MUSS sie gekennzeichnet werden.
Denn die Schrift und Aufmachung entspricht genau jenen, eines normalen Artikels..
Und wie gesagt: Die Meldungen zuvor sind ja korrekt gekennzeichnet:
https://www.pcgames.de/Team/?author_id=12966
(kannst Du auf alle klicken)
Heute war ja auch, wie ich schon schrob, auch der Deal des Tages nicht korrekt gekennzeichnet gewesen, was sonst immer der Fall war.

Ich denke, dass da einfach was falsch gesetzt wurde.
Hat ja nicht viel mit "eng sehen" zu tun, sondern mit der Kennzeichnungspflicht.
 
Oben Unten