• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Media Player und Winamp verweigern die WMA Wiedergabe

Shamander

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

seit längerem Kaufe ich meine Musik online, z.b. bei Musicload. Die Alben sind teilweise im WMA Format, was ansich kein Problem darstellt. Nur manchmal zickt der Media Player rum, so wie heute. Auf einmal kann er die WMA Dateien nichtmehr abspielen, es kommt dann nur das Fenster 'Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.' Dort will mir Microsoft was von der Fehlermeldung C00D11B1 erzählen. Da alle anderen Formate aber abgespielt werden und heute Nacht noch alles in Ordnung war bin ich ziemlich genervt, was das eigentlich soll. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann ?
Die einzige Änderung in der letzten Zeit an meinem Rechner war der Austausch der CPU gestern (wobei ich mir sicher bin, dass danach noch alles lief) und der Wechsel von Winrar auf 7zip.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.140
Reaktionspunkte
774
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B933448&x=9&y=10

die deutsche übersetzung ist anscheinend leider von einem programm übersetzt worden.
aber vielleicht hilft auch DAS.


edit: oh sorry, ich habe gedacht, du hättst die fehlermeldung bekommen, auf die sich Microsoft bezieht. oder hast du sie bekommen?
hilft denn der Microsoft-link nicht weiter (den titel kannst du ja mal ignorieren)?
 

Andy19

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
vielleicht hilft es:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-126981-0.html
http://support.microsoft.com/kb/933448
http://www.mp3werk.de/forum/thread.php?threadid=3780
 
Oben Unten